elevent.at Sound Light Reflex Veranstaltungstechnik Raiffeisen im Weinviertel
elevent.at
upcoming mehr
Wiesnfetn 2019
09.08.2019
Sportplatz, Kleinbaumgarten
von: 21:30 bis: 04:00 Uhr
Eintritt ab: 16 Jahren
Eintrittspreis: 8€
Alternativer Eintrittspreis: 4€
(bis 22:30Uhr)

Music by: LEVEX
HOUSEVERSTAND



Es ist wieder soweit! Am 9. August findet bereits zum 22. Mal die legendäre

>> WIESNFET'N

in Kleinbaumgarten statt.


Line-Up

>> LEVEX

Levex kann bereits Gigs quer durch ganz Österreich in seinem Bookingkalender verbuchen. Zu seinen Referenzen zählen u.a. der Prater Dome Wien, Empire Club Salzburg, WOW Glacier Love Festival, oder der Surfworldcup am Neusiedlersee. Auch international konnte er schon Fuß fassen und durfte z.B. den TOP 6 Club weltweit – den Papaya Club in Kroatien im Rahmen von Austria Goes Zrce bespielen. Er ist bekannt für seine Genre-übergreifenden Sets und seiner mitreißenden Moderation. Größen, wie Hardwell, Steve Aoki, Afrojack, Nervo, Carnage, Kayzo, Wildstylez, uvm. durfte er bereits supporten.
www.levexofficial.com


>> HOUSEVERSTAND

Seit 9 Jahren begeistert HouseVerstand nicht nur das Weinviertel mit seinem genreunabhängigem Sound, sondern auch in Wien & dem Burgenland ist er längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Doch nicht nur im Inland feiern ihn die Massen, auch in Spanien und Kroatien bringt er im Sommer die Leute zum Tanzen.
Zu seiner Referenzliste zählen u.a. der Lifeball in Wien, X-Jam, der Surf Worldcup in Neusiedl, diverse Clubs wie z.B. Volksgarten, Säulenhalle, U4, Tonis Martinskeller, das KEOPS auf Mallorca und Events wie das Pro-Mü[hle], Summer Blowout und The Maze.
Support-Act spielte er in seiner Karriere bereits für Größen wie: Firebeatz, Felice, Global Deejays, Rico Bernasconi, uvm.
Seit 2016 lässt er nicht nur durch seine Live-Performance aufhorchen, sondern es gesellten sich auch eigene Releases bei Plattenfirmen wie NoiseControl, Wonked Records und Clubtrxx dazu.
www.houseverstand.info


> Doors open @ 21:30 Uhr
> Wetterfest
> Shot-Bar
> Eintritt bis 22:30 Uhr 4 Euro (danach 8 Euro)
> Foodcorner
> Parkmöglichkeit
> Gratis Mineral


Wir freuen uns auf euer Kommen! See you!


-----------------------------------------------

Kontrollen gemäß NÖ-Jugendschutzgesetz werden durchgeführt. Kein Einlass für Jugendliche unter 16 Jahren. Einlass nur mit amtlichem Lichtbildausweis.

Der Reinerlös wird für Bildung, Sport und Brauchtumsveranstaltungen verwendet.

ZVR Nr: 316556382
Veranstalter: Landjugend Laa/Thaya

Taxikosten-Rechner
-) Für TAXIfahrer: Taxikosten berechnen: ?
Startadresse/-ort eingeben:
Taxiunternehmen wählen:
-) Für AUTOfahrer: Route berechnen: ?
Startadresse/-ort eingeben:

 
elevent.at

elevent.at links